PresseClub goes Marienplatz

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer – erster Gast im PresseClub zum Start am Marienplatz. Foto: J. Schwepfinger.

Der PresseClub ist an den Marienplatz zurückgekehrt: Am 1. August haben wir unsere neuen Räume mit einer Pressekonferenz eröffnet, wenige Stunden später konnten wir Ministerpräsident Horst Seehofer als unseren ersten Gast begrüßen.

„Das ist ja wunderbar hier“, staunte er beim Blick durch die raumhohen Fenster hinüber zum Rathaus. Besonders aber schätze Seehofer wie alle im voll besetzen Konferenzraum die neue Fernkälte, die selbst am bisher heißesten Tag des Jahres für angenehme Kühle sorgte. Schon am ersten Tag zeigte sich der Presseclub als Kommunikationszentrum im neuen Haus.

Auf Einladung von Presseclub-Chef Peter Schmalz begrüßten alle Mieter den Ministerpräsidenten: Nina Hugendubel, die auf den Etagen unter uns die beliebte Buchhandlung eröffnete, Telekom-Manager Marcus Epple vom Flagship-Store im Erdgeschoss, Hotelier Carl Geisel, der ab September über uns luxuriöse Zimmer anbieten wird, und Gastronom Karl-Heinz Wildmoser, der dem Presseclub seit Jahren freundschaftlich verbunden ist. Eine rundum gelungene Rückkehr an unseren traditionellen Ort im Herzen unserer Stadt.

Fotos: Johann Schwepfinger.

Zurück