Sonstiges

Bloggerclub Connect

Mit „Bloggerclub Connect“ startet der Bloggerclub eine Reihe von Blogger-Treffen, bei denen Erfahrungsaustausch, gegenseitige Tipps und Hilfestellung sowie Kennenlernen und Networking im Mittelpunkt stehen.

Bloggerclub Connect steht unter keinem thematischen Motto und es gibt auch keinen Themen-Vortrag. Vielmehr kann jeder seine Fragen zum Bloggen, WordPress-Technik und verwandten Themen mitbringen und mit anderen Bloggerclub-Mitgliedern diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Damit möglichst keine Frage unbeantwortet bleibt, werden erfahrene Blogger aus dem Vorstand mit dabei sein. Anschließend gemeinsamer Biergarten-Besuch wird angestrebt.

Details zur Veranstaltung: www.bloggerclub.de/event/bloggerclub-connect-juli-2017/

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Seminare des Bloggerclub e.V. richtet sich primär an Mitglieder des Bloggerclub e.V. Gäste sind uns als hoffentlich zukünftige Mitglieder aber herzlich willkommen.

Zurück