Sonstiges11.02.2016 19:00

BJV Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Corporate Blogs

Corporate Blogs sind für Unternehmen ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie
geworden. Sie lassen sich ideal für PR-, Marketing- und SEO-Zwecke nutzen und sind durchaus auch für den Journalismus nützlich. Dabei bilden hochwertige, lesenswerte und teilungswerte Inhalte die Basis eines guten Unternehmensblogs. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ergeben Corporate Blogs Sinn, denn die Vorteile liegen auf der Hand: Sie bieten Unabhängigkeit und Sichtbarkeit gleichermaßen. In ihrem Vortrag erläutert Bente Matthes genaue Hintergründe zum Nutzen und den vielfältigen Möglichkeiten von Corporate Blogs. Zudem gibt sie einen Überblick, wie Journalisten und PR-Berater Unternehmensblogs sinnvoll gestalten können und mit welchen Mitteln sie zu Dialogmaschinen werden.

Die Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BJV freut sich sehr mit der Journalistin und Digital-Strategin Bente Matthes (missmatthes.com) eine ausgewiesene Expertin ihres Faches gewonnen zu haben. Sie wird ihr Wissen in einem spannenden Vortrag kompakt vermitteln und steht für Ihre Fragen zur Verfügung:

PresseClub Mitglieder sind als Gäste herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir jedoch um Anmeldung bis zum 9. Februar 2016 per E-Mail an: info@ihns-publicrelations.com

Zurück