Pressekonferenz19.10.2010 10:00

Web 2.0 Leserumfragen - Chance für Verlage?

Erster Verlag in Deutschland setzt Web 2.0 Leser2Leser Umfragen ein.

Durch Web 2.0 Leser2Leser-Umfragen stehen Verlage neue Wege offen, von Sozialen Netzwerken zu profitieren. Der Donaukurier startete am 02.09.10 als erster Verlag mit seinem
Web 2.0 Leser2Leser-Umfragen und hat schon die ersten Erfolge damit.

Unter anderem wird Ihnen Christian Hoffmeister (Inhaber von Bulletproof Media GmbH) und Patrik Köhler (Projektleitung donaukurier.de) u.a. Einblick in diese Themen geben:  Erhöhung der Leserinteraktion, Bindung der Leser auf die eigene Website, Generierung viraler Effekte,  Neue Umsatzpotentiale durch innovatives Werbeformat, Marktforschungsergebnisse in Real Time und Gewinnung neuer Leser durch Mouth-to-Mouth-Empfehlungen.

Erfahren Sie mehr zu den neuen Möglichkeiten, der dahinterstehenden Technologie und den Erlösmodellen!

Zurück