Buchpräsentation05.02.2018 11:00

Migräneschmerzen und Tablettenabhängigkeit habe ich besiegt - Mit krampflösenden Heilkräutern erfolgreich gegen jede Migräne

Rudolf Strauß, der Autor des Buches: "Migräneschmerzen und Tablettenabhängigkeit habe ich besiegt" [ISBN: 978-3-95635-334-5] litt selbst jahrzehntelang an Migräne. Migräne ist die primäre Kopfschmerzart, sekundäre Kopfschmerzen sind hingegen Warnschmerzen aus dem Körper. Strauß, geb. 1932 in Nürnberg, Kaufmann, ist medizinischer Laie. Als Träger der goldenen Ehrennadel für 100-maliges Blutspenden pflegte er eine sehr gesunde Lebensweise und ärgerte sich daher umso mehr über die sinnwidrige und zermürbende Schmerzmittel-Schluckerei gegen die Migräne. Seine gesundheitliche Situation verschlechterte sich zur Krise. Strauß begann grundsätzlich und tiefschürfend sich über Migräne zu informieren. Er stellte Ungereimtheiten fest, sowie fehlende Bezüge zum Wetter, das die Menschen ja weltweit ständig beeinflusst, von vielen Fachleuten aber als Ursache verneint wird. Profis dagegen wissen von mehr als 50 Prozent wetterbedingter Migräne, was auch Lexika seit Jahrzehnten belegen. Nach Entdeckung seiner MKC-Migränemethode, die ihm und vielen anderen seit Mitte der neunziger Jahre Schmerzfreiheit beschert, hat er seine Migräne-Misere als Migräne-Erfolgsgeschichte niedergeschrieben, angereichert mit vielen weiteren Erkenntnissen, u. a. von französischen Moralisten bis hin zu Bill Gates. Leser bestätigen ihren Erfolg dank der Kompensation durch seine MKC-Migränemethode – der natürliche Weg zum Ziel der Schmerzfreiheit. Wer heilt hat recht. Namen vergehen, aber seine einfache und gesunde Migräne-Methode für vorbeugende Schmerzvermeidung sollte allen Migränikern als Information zur Verfügung stehen.

Info und Anmeldung bei Rudolf Strauß (Autor): Welserstraße 52, 90489 Nürnberg, 0911 514583; Georg Strauß (Sohn): geostrau@hotmail.com

Zurück