Pressegespräch17.09.2025 11:00–13:00

Bayrisch-Steirischer Presse-Brunch

Bayern und die Steiermark verbindet mehr als nur eine gemeinsame Grenze – es ist ein Zusammenspiel aus Kultur, Kulinarik, Wirtschaftskraft und Herzlichkeit. Mit der Initiative „Bayrisch–Steirisch“ bringen wir diese Verbindung ins Rampenlicht.

Beim Bayrisch-Steirischen Presse-Brunch erwartet Sie ein kurzweiliger und genussvoller Vormittag, der die Vielfalt beider Regionen in Wort, Bild und Geschmack präsentiert. Neben kulinarischen Schmankerln aus Bayern und der Steiermark erfahren Sie aus erster Hand, welche Projekte, Partnerschaften und Veranstaltungen 2025 die grenzüberschreitende Zusammenarbeit prägen werden.

Durch das Programm führt Gery Richter, der mit Charme und Fachwissen für eine lebendige Moderation sorgt. Journalisten und Medienvertreter erhalten exklusive Einblicke und die Möglichkeit, direkt mit den Initiatoren ins Gespräch zu kommen.

Mit dabei auch Monika Fellner / Gaudimax Gewinnerin / Bayrisch Steirisch Koordinatorin / Michael Kornhäusl Business Doctors & Landrat Martin Bayersdorfer & BGM Klaus Strein Mureck Projektpartner & weitere regionale Produzenten aus der Steiermark & Bayern.

Anmeldung
Um Anmeldung bis spätestens 7.9.25 wird gebeten:
bayrischsteirisch@oase.co.at

Veranstaltung / Text: https://www.oase.co.at/bayrischsteirisch/

Zurück