Pressekonferenz15.05.2013 10:30

Bilanz-Pressegespräch der Wolf GmbH, Mainburg

Die Wolf GmbH feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Passend zu diesem Anlass kann das Unternehmen bei der diesjährigen Bilanzpressekonferenz erneut Rekordzahlen vermelden. Das Geschäftsjahr 2012 war das beste Geschäftsjahr der Firmengeschichte. Der Rekordumsatz aus dem Jahr 2011 konnte noch einmal übertroffen werden. Auch die Zahl der Mitarbeiter stieg noch einmal an. Das Unternehmen aus dem bayerischen Mainburg mit knapp 1.400 Mitarbeitern zählt zu den größten metallverarbeitenden Betrieben im Freistaat, zu den fünf größten Heizungsherstellern Europas und zu den europäischen Marktführern im Bereich Klima und Lüftung.

Info und Anmeldung: weimer & paulus – agentur für media, design und kommunikation
Philipp Paulus, Geschäftsführer, Tel. 0049 (0)8131 / 2 777 987 | Fax 0049 (0)8131 / 2 777 986
philipp.paulus@weimer-paulus.de

Zurück