Pressegespräch24.10.2016 10:30

5. Münchner Webwoche

Die Münchner Webwoche wird dieses Jahr zum fünften Mal veranstaltet. Die Vision der Organisatoren ist es, den lokalen Gestaltern der digitalen Zukunft ein Schaufenster sowie eine Plattform zur Vernetzung zu bieten. Die Münchner Webwoche bündelt Events zu digitalen Themen, die von Unternehmen, Organisationen, Bildungseinrichtungen, Freischaffenden und Künstlern in Eigenregie organisiert und auf der zentralen Eventplattform www.muenchner-webwoche.de gelistet werden.

Vom 3. bis 11. November 2016 wurden schon mehr als 50 Events eingetragen. Die Münchner Webwoche ist ein Projekt des Isarnetz e.V., zu den Unterstützern zählen das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München sowie die IHK für München und Oberbayern, zu den Sponsoren im Jahr 2016 unter anderem der Flughafen München, M-net und die Technikmesse CeBIT.

Auf dem Podium: Wolf Gross präsentiert das Projekt und zeigt, welchen Beitrag die Münchner Webwoche für den Digital- und Kreativstandort München leistet. Zudem werden die diesjährigen Highlights und die Vision des Isarnetz e.V. vorgestellt.

Info und Anmeldung: mww@hotwirepr.com

Zurück