Pressekonferenz07.03.2017 11:00–13:00

Nepo Fitz präsentiert seine neue Rock Comedy „SAUMENSCH – Bist du gut oder böse?“

Er trägt das Bühnen-Gen in sich: Wer sich blauäugig in ein Programm von Nepo Fitz begibt, wird mit mindestens einem blauen Auge rausgehen: In gnadenloser Geschwindigkeit wird dem Publikum ein wahres Silbenfeuerwerk entgegengeschleudert – eine rasante Gedankenachterbahn mit vollem Körpereinsatz in beinahe Hildebrandtscher Geschwindigkeit.

Der Entertainer präsentiert im PresseClub Kostproben zum Start seines neuen Programms „Saumensch“. Ein Satiriker, der den Leuten genau aufs Maul schaut und ein feiner Beobachter des Lifestyles seiner Generation ist.

Der Name Fitz ist eine Institution. Der 35-Jährige erweist sich als weiteres Multitalent der Münchner Künstlerfamilie. Für sein Können räumte er bereits zehn Kleinkunstpreise ab: Vom Scharfrichterbeil und der „Goldenen Weißwurscht“ zum Stuttgarter Besen und dem Swiss Comedy Award. Dem TV-Publikum ist er unter anderem aus Kabarettshows wie „Schlachthof“, „Spätschicht“ oder „Nightwash“ bekannt , sowie als Schauspieler in Episodenrollen in „Soko“ , „München Sieben“, „Hubert und Staller“, „Rosenheim Cops“ oder „Kommissar Pascha“.

Zurück