Pressekonferenz01.08.2017 10:30

Der Treffpunkt für Journalistinnen und Journalisten: PresseClub München kehrt zurück ins Stammhaus am Marienplatz

Ab 1. August 2017 lädt der Internationale PresseClub München wieder in seine neu gestalteten Räume am Marienplatz 22 ein. Seit 1958 ist er dort zu Hause. Mit rund 800 Mitgliedern und mehr als 250 Pressekonferenzen pro Jahr ist der PresseClub München e.V. der größte seiner Art in Deutschland. Nach dem Umbau bietet der Club nicht nur den Blick auf das Rathaus, sondern auch auf den Alten Peter. Was ändert sich noch mit der Rückkehr ins Stammhaus? Wie wird der Journalistennachwuchs künftig gefördert? Einen Überblick über die Aktivitäten und Angebote des PresseClubs geben auf der Pressekonferenz: Peter Schmalz, Vorsitzender PresseClub München e.V., Helmut Gierke, Vorstandsmitglied PresseClub München e.V., Angelica Fuss, Geschäftsführerin PresseClub München e.V., Matthias J. Lange, Vorsitzender Bloggerclub e.V., Leonie Sanke, Vorsitzende Nachwuchsjournalisten in Bayern e.V. (NJB).

Info und Anmeldung unter: 灲敳獥ㄱ㌮橯畲湡汩獴敮慫慤敭楥䁧浡楬⹣潭 oder Tel. 089 13 01 32 56

Zurück