Pressegespräch11.10.2023 11:00

Pressegespräch zum 82. Bayerischen Ärztinnen- und Ärztetag der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK)

Pressegespräch im Hybrid-Format anlässlich des 82. Bayerischen Ärztinnen- und Ärztetags der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK), der vom 13. bis 15. Oktober 2023 in Landshut stattfindet, mit Präsident Dr. Gerald Quitterer sowie den Vizepräsidenten Dr. Andreas Botzlar und Dr. Marlene Lessel.

Die Arbeitstagung befasst sich mit aktuellen Themen der Sozial-, Gesundheits- und Berufspolitik, Fragen der ärztlichen Weiterbildung und Fortbildung, der Berufsordnung sowie dem Tätigkeitsbericht und den Finanzen der BLÄK. Peter Müller, Richter des Bundesverfassungsgerichts, Karlsruhe, hält am Eröffnungsabend ein Impulsreferat: „Ich bin so frei! Ärztliche Freiberuflichkeit und Verantwortung“.

Info und Anmeldung: Bayerische Landesärztekammer, Susanne Keller, Telefon 089 4147-268, Fax 089 4147-713, E-Mail: 献步汬敲䁢污敫⹤?

Livestreaming: Die Veranstaltung kann auf dem YouTube-Kanal des PresseClub München e. V. (https://www.youtube.com/c/PresseClubMünchen-e-V) live mitverfolgt werden und ist im Anschluss dort weiterhin abrufbar.

Zurück