Sonstiges06.09.2014–07.09.2014

Seminar “Bloggen für Einsteiger” mit dem Team von LousyPennies.de

Ihr tragt Euch mit dem Gedanken, ein eigenes Blog im Web zu führen – aber habt keine Ahnung von Technik und dem ganzen Drumherum? Dann bringen wir Euch das gerne im zweiten Blogger-Seminar von LousyPennies.de bei.

Du hast die Premiere im Juli verpasst? Kein Problem. Weil es so viel Spaß gemacht hat und wir so tolles Feedback von den Teilnehmern bekommen haben, wiederholen wir von LousyPennies.de bereits Anfang September unser Seminar “Bloggen für Einsteiger” im Presseclub München.

SeminarKWährend des zweitägigen Seminars vom 06. bis 07. September erhältst Du von uns das technische und fachliche Rüstzeug, um als Journalistin oder Journalist mit einem eigenen Blog zu starten – und damit vielleicht bald sogar Geld zu verdienen. Dafür ist kein technisches Grundwissen nötig.

Auch danach lassen wir Dich nicht allein: Exklusiv für alle Teilnehmer gibt es nicht nur ein umfangreiches Handout mit allen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, sondern auch die Mitgliedschaft in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe. Hier könnt Ihr auch nach dem Seminar Fachfragen an die Dozenten stellen und Euch mit anderen Teilnehmern aus allen LousyPennies-Seminaren austauschen.
Sonder-Rabatt für Mitglieder im Presseclub, beim NJB und bei Freischreiber – und für Studenten

Wir haben ein Herz für Club- und Verbandsmitglieder sowie den Nachwuchs: Wer Mitglied im Presseclub München, im Nachwuchsjournalistenverband Bayern (NJB) oder bei den Freischreibern ist, zahlt nur 75 Euro statt 159 Euro. Das gleiche gilt für Studenten. Anmeldung hier [Link ist veraltet und wurde deshalb entfernt]. 

Wir richten uns dabei in erster Linie an Journalisten und die, die es werden wollen – aber auch Vertreter anderer (Medien-)Branchen sind uns willkommen.

Zurück